Kultur - Gestalten / Kursdetails

"Kleine Fluchten - Les petites fugues" (CH-1978-125 Min.)

Kursnr.
AL2206
Beginn
Do., 18.07.2024,
19:00 - 21:00 Uhr
Dauer
1 Termin
Gebühr
7,00 € (Karten an der Museumskasse, Reservierungen bei der vhs möglich)
Regie: Yves Yersin
Mit: Michel Robin, Fabienne Barraud, Dore de Rosa.
Im Ruhestand zeigt Knecht Pipe allen, wie man seiner Seele Flügel verleiht. dreißig Jahre schuftete Pipe auf einem Bauernhof im Schweizer Jura. nun ist er frei. Als erstes kauft er sich von seiner Rente ein Mofa und erkundet damit neugierig die Umgebung. Seine neu gewonnene Freiheit gipfelt in einem Ausflug mit dem Hubschrauber aufs Matterhorn. Auf einmal bekommen alle Menschen in Pipes Umgebung Lust, aus ihrem monotonen Alltag auszubrechen...
Bezahlung nur an der Abendkasse.


Kurstermine

Anzahl: 1

Datum
18.07.2024
Uhrzeit
19:00 - 21:00 Uhr
Ort
Claus-Graf-Stauffenberg-Str. 15, Laemmle-Kino im Schloss Großlaupheim




Dozent(en)