/ Kursdetails

"Gute Elternvertreter braucht die Schule" - online

Kursnr.
AE1503
Beginn
Do., 28.01.2021,
19:00 - 21:00 Uhr
Dauer
1 Termin
Gebühr
0,00 €
Für alle interessierten Elternvertreterinnen und Elternvertreter und solche, die sich mit dem Gedanken tragen, evtl. ein Amt zu übernehmen, wird in Kooperation mit der Gemeinnützigen Elternstiftung Baden-Württemberg eine schulübergreifende Grundschulung angeboten, bei der es um folgende Fragen geht: Welche Aufgaben, Rechte und Pflichten habe ich als Elternvertreter/in? Welche Fragen und Schwierigkeiten tauchen in der Arbeit immer wieder auf und wie gehe ich damit um? Welche Möglichkeiten der Mitgestaltung habe ich, und wie motiviere ich die anderen Eltern der Klasse?

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Kurstermine

Anzahl: 1

Datum
28.01.2021
Uhrzeit
19:00 - 21:00 Uhr
Ort
online




Dozent(en)