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Kurs abgeschlossen Beckenbodentraining (3301)

Di. 03.03.2020 (17:00 - 18:15 Uhr) - Di. 10.03.2020

Donzentin: Andrea Stadler

Eine starke Mitte bietet ihrer Umgebung Halt und Kraft. Das gilt für die Seele ebenso wie für den Körper. Deshalb setzt dieser Kurs auf eine intensive Nutzung der tief liegenden Muskulatur, die von außen nicht zu sehen ist und im normalen Alltagsleben auch kaum bewusst aktiviert wird. Ganz zentral ist dabei die Arbeit mit dem Beckenboden, der vielfältige Stützfunktionen ausübt. Auch viele Gelenke werden durch spezielle Muskeln gehalten, die bei den meisten Trainingsmethoden zu kurz kommen. Hier setzt dieser Kurs mit einem bunten Mix aus verschiedensten Übungen an und zeigt, wie mit viel Spaß neue Stärke gewonnen werden kann. Der Kurs ist geeignet für Teilnehmer/innen, die bereits die Grundzüge des Beckenbodentrainings beherrschen.

Kurs abgeschlossen Beckenbodentraining (3302)

Di. 03.03.2020 (18:30 - 19:45 Uhr) - Di. 10.03.2020

Donzentin: Andrea Stadler

Eine starke Mitte bietet ihrer Umgebung Halt und Kraft. Das gilt für die Seele ebenso wie für den Körper. Deshalb setzt dieser Kurs auf eine intensive Nutzung der tief liegenden Muskulatur, die von außen nicht zu sehen ist und im normalen Alltagsleben auch kaum bewusst aktiviert wird. Ganz zentral ist dabei die Arbeit mit dem Beckenboden, der vielfältige Stützfunktionen ausübt. Auch viele Gelenke werden durch spezielle Muskeln gehalten, die bei den meisten Trainingsmethoden zu kurz kommen. Hier setzt dieser Kurs mit einem bunten Mix aus verschiedensten Übungen an und zeigt, wie mit viel Spaß neue Stärke gewonnen werden kann. Der Kurs ist geeignet für Teilnehmer/innen, die bereits die Grundzüge des Beckenbodentrainings beherrschen.

Kurs abgeschlossen HIITup!® (3319)

Mo. 02.03.2020 (18:30 - 19:15 Uhr) - Mo. 09.03.2020 in Burgrieden

Donzentin: Karin Blattner

HIIT up! lautet die neuste Formel.
Ein einzigartiges Konzept für die Gruppe: Ein High Intensity Intervall Training für geübte Sportbegeisterte. Es ist eine Kombination von Ausdauer- und Muskeltraining, die es uns erlaubt, zwei Ziele gleichzeitig zu erlangen: Ausdauer und Kraft! Das Training regt die Stoffwechselvorgänge im Körper intensiv an, die vermehrte Muskelmasse baut unentwegt Fett ab – man wird fitter, leistungsfähiger und nicht zuletzt schlanker!
Geübt wird im Wechsel von einerseits sehr intensiven, andererseits lockeren Intervallen. Kurz, knackig und intensiv, dadurch und durch die Abwechslung und Vielfältigkeit der einzelnen Übungen verfliegt die Trainingszeit im Nu!

Kurs ausgebucht - Anmeldung auf Warteliste Beckenbodentraining (3812)

Di. 16.06.2020 (18:45 - 20:00 Uhr) - Di. 04.08.2020

Donzentin: Andrea Stadler

Eine starke Mitte bietet ihrer Umgebung Halt und Kraft. Das gilt für die Seele ebenso wie für den Körper. Deshalb setzt dieser Kurs auf eine intensive Nutzung der tief liegenden Muskulatur, die von außen nicht zu sehen ist und im normalen Alltagsleben auch kaum bewusst aktiviert wird. Ganz zentral ist dabei die Arbeit mit dem Beckenboden, der vielfältige Stützfunktionen ausübt. Auch viele Gelenke werden durch spezielle Muskeln gehalten, die bei den meisten Trainingsmethoden zu kurz kommen. Hier setzt dieser Kurs mit einem bunten Mix aus verschiedensten Übungen an und zeigt, wie mit viel Spaß neue Stärke gewonnen werden kann. Der Kurs ist geeignet für Teilnehmer/innen, die bereits die Grundzüge des Beckenbodentrainings beherrschen.

Anmeldung möglich Beckenbodentraining (3813)

Fr. 19.06.2020 (08:30 - 09:45 Uhr) - Fr. 07.08.2020

Donzentin: Andrea Stadler

Eine starke Mitte bietet ihrer Umgebung Halt und Kraft. Das gilt für die Seele ebenso wie für den Körper. Deshalb setzt dieser Kurs auf eine intensive Nutzung der tief liegenden Muskulatur, die von außen nicht zu sehen ist und im normalen Alltagsleben auch kaum bewusst aktiviert wird. Ganz zentral ist dabei die Arbeit mit dem Beckenboden, der vielfältige Stützfunktionen ausübt. Auch viele Gelenke werden durch spezielle Muskeln gehalten, die bei den meisten Trainingsmethoden zu kurz kommen. Hier setzt dieser Kurs mit einem bunten Mix aus verschiedensten Übungen an und zeigt, wie mit viel Spaß neue Stärke gewonnen werden kann. Der Kurs ist geeignet für Teilnehmer/innen, die bereits die Grundzüge des Beckenbodentrainings beherrschen.

Anmeldung möglich Wirbelsäulengymnastik - Onlinekurs (3815)

Mo. 22.06.2020 (19:05 - 20:05 Uhr) - Mo. 10.08.2020

Donzentin: Heike Reyda

Klassische Wirbelsäulengymnastik. Die Übungen sind ideal, um die Muskulatur zu kräftigen, die Körpermitte zu stabilisieren und eine bessere Haltung zu erzielen. Durch Dehn- und Mobilisationsübungen wird der Körper geschmeidig gehalten und die Beweglichkeit verbessert. Ein Entspannungsteil rundet die Stunde ab.

Anmeldung möglich Wirbelsäulengymnastik (3816)

Di. 23.06.2020 (9:00 - 10:00 Uhr) - Di. 11.08.2020

Donzentin: Hülya Cüce

Moderne Wirbelsäulengymnastik. Die Übungen sind ideal, um die Muskulatur zu kräftigen, die Beweglichkeit zu verbessern sowie Körper und Geist zu entspannen.

fast ausgebucht Bodyworkout - Outdoor (3818)

Mi. 24.06.2020 (17:30 - 18:30 Uhr) - Mi. 29.07.2020

Donzentin: Melanie Brandenburg

Bodyworkout ist das ideale Training um Körperfett zu verlieren, Muskeln aufzubauen und die Figur zu straffen. Wir bringen unseren Puls auf Hochtouren mit kurzen, intensiven Trainingsintervalle, die von Belastungs- und Erholunsgpausen unterbrochen werden. So kurbeln wir unsere Fettverbrennung richtig an. Beim Bodyworkout wird unser ganzer Körper trainiert. Die Übungen können in verschiedenen Varianten ausgeführt werden, so dass es für jedes Fitnesslevel geeignet ist.

Anmeldung möglich Stretching/Mobility (3820)

Mi. 24.06.2020 (18:45 - 19:45 Uhr) - Mi. 29.07.2020

Donzentin: Melanie Brandenburg

Nach einem kurzen Warm up geht es geich ans Dehnen. Es ist für jedes Fitnesslevel geeignet.